Kooperationen

Emiko-Illustration-Kooperationspartner-RZ_1-1024x686.png

Emiko arbeitet regelmäßig mit Unternehmen und Organisationen zusammen. Aber warum entscheiden sich immer mehr heimische Betriebe für die handgefertigte Stofftiere? Nun ja: Weil sie darauf vertrauen können, dass die Kuschelfreunde in Bio-Qualität angefertigt werden – von Hand, ganz ohne Massenproduktion, selbstverständlich ohne Kinderarbeit und freundlich zur Natur. Gerne verzückt sie auch deine Kunden mit einem individuellen Design.

04_emiko_kooperation_vig_logo.jpg

Die Vienna Insurance Group hat für Kunden und Mitarbeiter Baby Wale mit Logobestickung bestellt – eine limitierte Auflage für die geschätzten Kunden und Mitarbeiter.

04_emiko_kooperation_vig_wal3.jpg
 
02_emiko_kooperation_voeslauer_logo.jpg

Wer schwimmt denn da im Glück?
2019 entstand für die Österreichische Mineralwassermarke Vöslauer

ein eigenes, in limitierter Auflage erhältliches Seepferdchen für das Thermalbad Vöslau.

02_emiko_kooperation_voeslauer_seepferd1.jpg
 
03_emiko_kooperation_semperit_logo.jpg

Auch die Traditionsmarke Semperit entschied sich für Emiko und hat eine limitierte Auflage für Kunden und Mitarbeiterin Auftrag gegeben. 
Zusätzlich wurden viele Kinder im Kinderhospiz Sterntalerhof mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht.

Semperit_Rochen_koop.jpg
 
01_emiko_kooperation_Viennapaint_logo.jpg

Während des Lockdowns Anfang 2020 hat Emiko für die ViennaPaint Studios das Stofftier „Ameise“ angefertigt – passend zum Logo der renommierten Wiener Bildbearbeitungsagentur. Die Ameise aus Stoff wurde virtuell um die Welt geschickt. Wohin es sie überallhin verschlagen hat? 
Hier kannst du mit der Ameise auf Reisen gehen.

01_emiko_kooperation_Viennapaint_10.jpg
 
 
05_emiko_kooperation_diepresse_logo.jpg

 Die Presse hat 2015 eine eigene Auflage der beliebten Walfische bestellt: 
Die schwimmenden Gesellen tragen eigens für die Presse einen hübschen Stern.

05_emiko_kooperation_diepresse_wal.jpg