DSC00395_seepferd_dtp.jpg

Seepferd

ZAUBERN TRÄNEN WEG.

Ich see, ich see – da ist ein Typ zum Seepferdchen stehlen, der gerne mit dir im Glück schwimmt, Auas ganz klein macht, dich immer tröstet und zum Lächeln bringt. Und wie wir wissen, es gibt ja viele Gründe zum Weinen: Die Kekse sind aus, Mama will vom Spielplatz weg, du willst abends nicht alleine schlafen, du möchtest och nicht Zähneputzen, du hast keine Lust auf den Kindergarten – oder dir ist ganz einfach nach toben. Verstehen wir! Deshalb ist das Seepferdchen der neue Freund, der perfekt zu dir passt. Schau es einmal an, da wirst du schon viel fröhlicher. Und wenn du dann wieder von ganzem Herzen lachst … ja dann schwimmt das Seepferdchen mit dir im Glück!

Global_Organic_Textile_Standard_logo.png
Emiko_Qualität_01_Unbedenklichkeit-RZ_RUND.png

Ein Meer aus Plastik, Flüsse voll giftiger Färbestoffe – das können wir nicht mehr seen: Deshalb haben wir mit dem Seepferdchen einen weiteren Freund für dich, mit dem du mit guten Gewissen kuscheln kannst. Es wird aus Bio-Stoffen von Hand genäht – natürlich, wie alle unsere Stofftiere von Emiko in ihrem Atelier. Kinderarbeit, gefährliche Färbestoffe? Niemals! Wir wollen ja, dass auch die Kleinsten mit dem Seepferdchen spielen können. Also bitte meer davon!

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.