Rochen_start.jpg

Rochen

ERZÄHLEN NICHTS WEITER.

Freunde, die alles ausplaudern, sind für die Fisch’ – deshalb sind Geheimnisse bei diesem Rochen am besten aufgehoben. Und wenn du meer mit ihm kuschelst, schwimmt er im Glück! Er flossest sich gerne an dich ran und würde immer mit dir untertauchen, wenn du dich verstecken magst. Aber wozu eigentlich: Mit ihm bist du ja rundum froh und willst dich sicher nicht verstecken. Er ist wirklich ein superguter Freund, der überall auftaucht und sich nachts mit dir unter die Decke kuschelt. Hast du sowas schon mal gerochen?  

Global_Organic_Textile_Standard_logo.png
Emiko_Qualität_01_Unbedenklichkeit-RZ_RUND.png

Der Rochen schwimmt im Glück, wen es der Umwelt gut geht. Er ist von Hand genäht, in Emiko Wiener Atelier, wird einmal mal kotrolliert, bevor er bei dir auftaucht und besteht aus Bio-Baumwolle. Er muss nicht nach Komplimenten fischen, er ist von Natur aus ein guter Typ und perfekt für große und kleine Glücksfische geeignet. 

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.

Namensbestickung_2_col.png
Emiko_01_Icon_Bestickung-RZ.png

Dein Stofftier kannst du mit oder ohne Namensbestickung bestellen.

Die Namensbestickung kostet immer € 15,– zusätzlich und dauert 2 Wochen.