Banner_Intro_Hund_1 Kopie.jpg

Hund

WEICHEN DIR NICHT VON DER SEITE.

Mit seinen großen Ohren ist er ein wunderbarer Zuhörer – egal, was du erlebt hast, wenn du Sorgen hast: Er ist immer da und dackelt dir überall hin nach. Etwas versäumen? Nein, er bellt nach Abenteuern! Bissig wird er nie, versprochen. Wenn dann ist er auf gemeinsame Abenteuer verbissen. Stell dir mal vor, wenn du mit ihm am Spielplatz auftauchst – da werden dir alle anderen nachdackeln, um ihn zu streicheln und mit ihm zu schmusen. Warum? Schau ihn dir doch an, den kuschelig, flauschigen Freund … mit ihm will doch jeder kuscheln und sich an ihn drücken.

Global_Organic_Textile_Standard_logo.png
Emiko_Qualität_01_Unbedenklichkeit-RZ_RUND.png

Unser Dackel ist der Wachhund für die Umwelt. Emiko näht ihn – wie alle ihre Tiere – von Hand aus Bio-Stoffen in ihrem Atelier. Der Dackel ist ganz, ganz sicher, auch für Kleinkinder geeignet und ein liebevoller Freund. Man kann keine Kleinteile verschlucken und ihn auch anknabbern. Bei der Färbung wird auch darauf geachtet, dass alles unseren Standards entspricht. Also, dackel ihm ruhig nach!

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.

Namensbestickung_2_col.png
Emiko_01_Icon_Bestickung-RZ.png

Dein Stofftier kannst du mit oder ohne Namensbestickung bestellen.

Die Namensbestickung kostet immer € 15,– zusätzlich und dauert 2 Wochen.