top of page
YETI_START.jpg

Yeti

ESSEN DIR BESTIMMT NICHTS WEG.

Wie yets, beim Spaziergang im Park? Kekse wegessen yet jedenfalls gar nicht! Dein Fellfreund hat schon einen großen Appetit – aber nur auf Kuscheleinheiten! Er ist mit seinem extrazotteligen Fell besonders verschmust. Er ist flauschig-weich: Perfekt für nächtliches Nebeneinander-Einschlafen und süße Träume. Aber keine Sorge, er begleitet dich auch gern bei allen Abenteuern und isst für jede Spaß zu haben, wobei wir wieder beim Spaziergang im Park wären

Global_Organic_Textile_Standard_logo.png
Emiko_Qualität_01_Unbedenklichkeit-RZ_RUND.png

Auch der Yeti ist lieb zu Menschen und zur Natur:Er besteht aus 100% Bio Baumwolle (GOTS zertifiziert) und wird von Emiko in ihrem Wiener Atelier handgenäht. Er ist für Kleinkinder geeignet, weil alle Stoffe umweltfreundlich sind und auch bei der Färbung darauf geachtet wird, das alles unseren hohen Standards entspricht. Du kannst also ganz ohne Bedenken mit unserem Yeti kuscheln.

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.

Namensbestickung_2_col.png
Emiko_01_Icon_Bestickung-RZ.png

Dein Stofftier kannst du mit oder ohne Namensbestickung bestellen.

Die Namensbestickung kostet immer € 15,– zusätzlich und dauert 2 Wochen.

Yeti Shop alle Produkte

SCHRIFTEN FÜR NAMENSBESTICKUNG

01_Schriften_dtp.png
Das könnte dir auch gefallen! 
bottom of page