Elefant_Start_1000x695.jpg

Elefant

SCHÜTZEN VOR BÖSEN TRÄUMEN.

Einfach elefantastisch, dieser großohrige Freund, der sich alle Sorgen anhört und im Schlaf auf dich Acht gibt – auch wenn du erst zwei bist. Egal, wie alt du bist: Der kuschelige Elefant Rüssel sich nachts gerne an dich. Du kannst ihm voll und ganz vertrauen, er ist ein hervorragender Aufpasser. Er ist übrigens gut im Tagträumen und Nachtdenken: Wenn du nachts lange überlegst, ist er bei dir, wenn du dir untertags eine schöne bunte Welt ausmalst, ebenfalls. Und er begleitet dich sowieso immer: zu wichtigen Terminen wie Playdates zum Beispiel.  

Global_Organic_Textile_Standard_logo.png
Emiko_Qualität_01_Unbedenklichkeit-RZ_RUND.png

Also wo der graue Elefant, der in allen Farben erscheint, rot sieht: Wenn man nicht auf die Umwelt Rücksicht nimmt. Auch er wird in Emiko’s Atelier von Hand genäht, entspricht unseren hohen Standards und besteht aus GOTS zertifizierter Bio Baumwolle. Der Elefant ist rundum sicher für kleinste Kinder und somit von Geburt an ein elefantastischer Beschützer und Begleiter. 

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.

Namensbestickung_2_col.png
Emiko_01_Icon_Bestickung-RZ.png

Dein Stofftier kannst du mit oder ohne Namensbestickung bestellen.

Die Namensbestickung kostet immer € 15,– zusätzlich und dauert 2 Wochen.