top of page
home_slider_haus.jpg
ERSTE_BESTE_FREUDE_1_col-1024x456.png

STOFFTIERE MIT NAMENSBESTICKUNG

Emiko_01_Icon_Bestickung-RZ.png

Dein Stofftier kannst du mit oder ohne Namensbestickung bestellen.

Die Namensbestickung kostet immer € 15,– zusätzlich und dauert 2 Wochen.

emiko_theo_wal-1024x696.png

Warum haben eigentlich so viele Erwachsene ihre Kuscheltiere im Wohnzimmer sitzen? Nun ja. Sie sind eine Erinnerung an ihre eigene Kindheit. Erinnerst du dich daran?
Als dein Kuscheltier dein allerwichtigster Begleiter war. Bestimmt hast du ihm auch alles anvertraut – und ihm voll und ganz vertraut. Wenn du es heute ansiehst, fällt dir bestimmt vieles ein.

So ein Kuscheltier ist eben der erste beste Freund. Und ein Freund fürs Leben. Solche ersten besten Freunde sind auch die flauschigen Stofftiere von Emiko: minimalistisch im Design, liebevoll genäht – man hat sie von klein auf gern und auch die Großen mögen sie sehr. Und da sie ausschließlich aus GOTS zertifizierten BIO Stoffen mit hohen Qualitätsstandards erzeugt werden, vertragen sie sich auch mit der Umwelt gut. Bestimmt wirst du sie auch sehr gern haben!

Wenn du mehr über unsere Materialien und die Herstellung wissen möchtest, lies bitte HIER weiter.

Gots-1024x1015.png

FÜR UNSERE STOFFTIERE
VERWENDEN WIR AUSSCHLIESSLICH
GOTS ZERTIFIZIERTE STOFFE! 

SHOP

HIER FINDEST DU UNSERE PRODUKTE:

gr_Wal_mood1_1000x695.jpg

Großer Wal

KUSCHELN SICH GERN ZU DIR.

Liebhaben oder noch mehr zum Liebhaben? Du hast die Wal(fische) – denn diesen guten Mitkuschler gibt’s in zwei verschiedenen Größen, die beide großartig sind – Flosse drauf! Mit diesen kuscheligen Freunden walst du besonders liebe Gesellen, die gerne mit dir abtauchen und jedes Fantasieland bereisen: Unseren Walfischen kannst du jedes Geheimnis anvertrauen, sie erzählen auch bestimmt nichts weiter und schwimmen mit dir im Glück, wenn du eine Freude hast.

bWal_start_1000x667.jpg

Baby Wal

SIND IMMER DABEI.

Liebhaben oder noch mehr zum Liebhaben? Du hast die Wal(fische) – denn diesen guten Mitkuschler gibt’s in zwei verschiedenen Größen, die beide großartig sind – Flosse drauf! Mit diesen kuscheligen Freunden walst du besonders liebe Gesellen, die gerne mit dir abtauchen und jedes Fantasieland bereisen: Unseren Walfischen kannst du jedes Geheimnis anvertrauen, sie erzählen auch bestimmt nichts weiter und schwimmen mit dir im Glück, wenn du eine Freude hast.

Elefant_Start_1000x695.jpg

Elefant

SCHÜTZEN VOR BÖSEN TRÄUMEN.

Einfach elefantastisch, dieser großohrige Freund, der sich alle Sorgen anhört und im Schlaf auf dich Acht gibt – auch wenn du erst zwei bist. Egal, wie alt du bist: Der kuschelige Elefant Rüssel sich nachts gerne an dich. Du kannst ihm voll und ganz vertrauen, er ist ein hervorragender Aufpasser. Er ist übrigens gut im Tagträumen und Nachtdenken: Wenn du nachts lange überlegst, ist er bei dir, wenn du dir untertags eine schöne bunte Welt ausmalst, ebenfalls. Und er begleitet dich sowieso immer: zu wichtigen Terminen wie Playdates zum Beispiel.  

Banner_Intro_Hund_1 Kopie.jpg

Hund

WEICHEN DIR NICHT VON DER SEITE.

Mit seinen großen Ohren ist er ein wunderbarer Zuhörer – egal, was du erlebt hast, wenn du Sorgen hast: Er ist immer da und dackelt dir überall hin nach. Etwas versäumen? Nein, er bellt nach Abenteuern! Bissig wird er nie, versprochen. Wenn dann ist er auf gemeinsame Abenteuer verbissen. Stell dir mal vor, wenn du mit ihm am Spielplatz auftauchst – da werden dir alle anderen nachdackeln, um ihn zu streicheln und mit ihm zu schmusen. Warum? Schau ihn dir doch an, den kuschelig, flauschigen Freund … mit ihm will doch jeder kuscheln und sich an ihn drücken.

Banner_Intro_Maus_1.jpg

Maus

SIND BEI JEDEM ABENTEUER DABEI.

Aus die Maus, wenn’s um den Spaß geht? Nicht mit dieser kleinen Freundin, die sofort die Mäuseohren spitzt, wenn’s um das nächste Erlebnis geht … Sie ist bestimmt keine graue Maus, ganz egal, in welcher Farbe sie sich zu dir kuschelt – sie ist wie alle Stofftiere von Emiko, eher der bunte Hund unter den flauschigen Gesellen. Und wenn du ein Geheimnis machst, macht die Maus daraus keinen große Sache, sondern wenn dann große Ohren: Sie hört dir immer zu, verrät nichts weiter und ist wirklich für jedes Abenteuer zu haben. 

Rochen_start.jpg

Rochen

ERZÄHLEN NICHTS WEITER.

Freunde, die alles ausplaudern, sind für die Fisch’ – deshalb sind Geheimnisse bei diesem Rochen am besten aufgehoben. Und wenn du meer mit ihm kuschelst, schwimmt er im Glück! Er flossest sich gerne an dich ran und würde immer mit dir untertauchen, wenn du dich verstecken magst. Aber wozu eigentlich: Mit ihm bist du ja rundum froh und willst dich sicher nicht verstecken. Er ist wirklich ein superguter Freund, der überall auftaucht und sich nachts mit dir unter die Decke kuschelt. Hast du sowas schon mal gerochen?  

Banner_Intro_Giraffe_1.jpg

Giraffe

HÖREN SICH JEDE GESCHICHTE AN.

Von deinen Geschichten hat sie nie den Hals voll – volle Länge eine gute Zuhörerin. Egal, was du erlebt hast, was dir Freude oder Sorgen macht: die Giraffe hört zu! Sie ist eine kuschelweiche Freundin, die sich Hals über Hals an dich schmiegt und der du alles ins Ohr flüstern kannst. Aber nicht nur das: Sie begleitet dich auch überall hin mit, und du hast ja sicher viele wichtige Termine: Playdates am Indoorspielpatz, erster Kindergartentag, vielleicht einmal ein Besuch beim Onkel Doktor oder eine Übernachtung bei den Großeltern. – setz sie einfach in deine Tasche und nimm sie mit. Sie streckt ihren flauschigen Kopf heraus und ist immer dabei!

YETI_START.jpg

Yeti

ESSEN DIR BESTIMMT NICHTS WEG.

Wie yets, beim Spaziergang im Park? Kekse wegessen yet jedenfalls gar nicht! Dein Fellfreund hat schon einen großen Appetit – aber nur auf Kuscheleinheiten! Er ist mit seinem extrazotteligen Fell besonders verschmust. Er ist flauschig-weich: Perfekt für nächtliches Nebeneinander-Einschlafen und süße Träume. Aber keine Sorge, er begleitet dich auch gern bei allen Abenteuern und isst für jede Spaß zu haben, wobei wir wieder beim Spaziergang im Park wären

DSC00395_seepferd_dtp.jpg

Seepferd

ZAUBERN TRÄNEN WEG.

Ich see, ich see – da ist ein Typ zum Seepferdchen stehlen, der gerne mit dir im Glück schwimmt, Auas ganz klein macht, dich immer tröstet und zum Lächeln bringt. Und wie wir wissen, es gibt ja viele Gründe zum Weinen: Die Kekse sind aus, Mama will vom Spielplatz weg, du willst abends nicht alleine schlafen, du möchtest och nicht Zähneputzen, du hast keine Lust auf den Kindergarten – oder dir ist ganz einfach nach toben. Verstehen wir! Deshalb ist das Seepferdchen der neue Freund, der perfekt zu dir passt. Schau es einmal an, da wirst du schon viel fröhlicher. Und wenn du dann wieder von ganzem Herzen lachst … ja dann schwimmt das Seepferdchen mit dir im Glück!

bottom of page